VALENSINA
VALENSINA STREETFOD & LEH PROMOTION
UMSETZUNG
Zwei Jahre in Folge waren wir mit Valensina quer durch Deutschland auf Streetfood Festivals zu Gast. Unser vierköpfiges Promotionteam versorgte dabei die Streetfood Besucher in den Städten mit einem frisch gemixten Valensina Cocktail bzw. Smoothie und sorgte mit dem Love-Tester Spiel und den dazugehörigen Saftgläsern für ein nachhaltiges Markenerlebnis. Besonders die Hollywood-Schaukel und die Sitzkisten erfreuten sich großer Beliebtheit und luden zum Verweilen ein. Mit Valensina LEH haben wir direkt im Markt Probiermomente geschaffen. Der Eyecatcher: Ein stilechter Valensina APE, welcher die Verbindung zu sonnengereiften Orangen herstellt.
Kunde
Valensina
Projektzeitraum
2014-2018
Leistungen
LEH & Streetfood Promotion
Kurzbeschreibung
Valensina im Mittelpunkt verschiedener Promotions zur Steigerung der Markenpräsenz im Szeneumfeld, LEH und anderen POI
Ziel
Brand Awareness steigern, Probiermomente schaffen & Sales generieren
THIS IS HOW IT LOOKED LIKE
STREETFOOD, LEH & MORE





