BARILLA
DAS REZEPT FÜR EIN
GUTES LEBEN
Aufgabe
Gute Ernährung durch gute Produkte. Das Leitmotiv der Kampagne „Choose“ „Cook“ „Enjoy“ zeigt den Weg zu einer gesunden, ausbalancierten und genussvollen Ernährung auf. Barilla mit seiner Range an Vollkorn Produkten und hochwertigen Pesto trifft mit dieser Kampagne direkt den Nerv der studentischen Zielgruppe.
Aufgabe war es, ein Live-Sampling an Top Universität Standorten mit aufmerksamkeitsstarkem Aufbau und begleitenden Social Media Maßnahmen.
Umsetzung
Mit einem hochwertigen Outdoor Aufbau haben wir Barilla direkt auf dem Campus platziert und in den Fokus der Studis gebracht. Die Tour fand zum Sommersemester bundesweit an 15 Standorten statt. Das Setup bestand unter anderem aus:
- Gebrandetes Zelt
- Banden
- RollUps
- Hochwertige Baumwoll-Taschen gefüllt mit Pesto Genovese (0,33 ml Glas)Barilla Integrale (500g Packung)
- Gebrandeten Hardcover Notizbuch sowie Informationsmaterial
- Social Amplification über die Kanäle der Unicum Marketing
Kunde
Barilla
Projektzeitraum
Projektzeitraum
Leistungen
Campus Promotion, Sampling & Social Media Amplification
Kurzbeschreibung
Aufmerksamkeitsstarke Live Promotion an Top Universität Standorten samt studentischen Umfeldern
Ziel
Fokusprodukte Pasta Integrale & Pesto Genovese mit dem Leitmotiv “Chose. Cook. Share” in den Fokus der Studierenden rücken
THIS IS HOW IT LOOKED LIKE
CHOOSE. COOK. SHARE WITH BARILLA.





