Unicum Campus

BARILLA

DAS REZEPT FÜR EIN
GUTES LEBEN

Aufgabe

Gute Ernährung durch gute Produkte. Das Leitmotiv der Kampagne „Choose“ „Cook“ „Enjoy“ zeigt den Weg zu einer gesunden, ausbalancierten und genussvollen Ernährung auf. Barilla mit seiner Range an Vollkorn Produkten und hochwertigen Pesto trifft mit dieser Kampagne direkt den Nerv der studentischen Zielgruppe.
Aufgabe war es, ein Live-Sampling an Top Universität Standorten mit aufmerksamkeitsstarkem Aufbau und begleitenden Social Media Maßnahmen.

Umsetzung

Mit einem hochwertigen Outdoor Aufbau haben wir Barilla direkt auf dem Campus platziert und in den Fokus der Studis gebracht. Die Tour fand zum Sommersemester bundesweit an 15 Standorten statt. Das Setup bestand unter anderem aus:

  • Gebrandetes Zelt
  • Banden
  • RollUps
  • Hochwertige Baumwoll-Taschen gefüllt mit Pesto Genovese (0,33 ml Glas)Barilla Integrale (500g Packung)
  • Gebrandeten Hardcover Notizbuch sowie Informationsmaterial
  • Social Amplification über die Kanäle der Unicum Marketing
Kunde

Barilla

Projektzeitraum

Projektzeitraum

Leistungen

Campus Promotion, Sampling & Social Media Amplification

Kurzbeschreibung

Aufmerksamkeitsstarke Live Promotion an Top Universität Standorten samt studentischen Umfeldern

Ziel

Fokusprodukte Pasta Integrale & Pesto Genovese mit dem Leitmotiv “Chose. Cook. Share” in den Fokus der Studierenden rücken

THIS IS HOW IT LOOKED LIKE

CHOOSE. COOK. SHARE WITH BARILLA.

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