Unicum Campus

VALENSINA

VALENSINA STREETFOD & LEH PROMOTION

UMSETZUNG

Zwei Jahre in Folge waren wir mit Valensina quer durch Deutschland auf Streetfood Festivals zu Gast. Unser vierköpfiges Promotionteam versorgte dabei die Streetfood Besucher in den Städten mit einem frisch gemixten Valensina Cocktail bzw. Smoothie und sorgte mit dem Love-Tester Spiel und den dazugehörigen Saftgläsern für ein nachhaltiges Markenerlebnis. Besonders die Hollywood-Schaukel und die Sitzkisten erfreuten sich großer Beliebtheit und luden zum Verweilen ein. Mit Valensina LEH haben wir direkt im Markt Probiermomente geschaffen. Der Eyecatcher: Ein stilechter Valensina APE, welcher die Verbindung zu sonnengereiften Orangen herstellt.

Kunde

Valensina

Projektzeitraum

2014-2018

Leistungen

LEH & Streetfood Promotion

Kurzbeschreibung

Valensina im Mittelpunkt verschiedener Promotions zur Steigerung der Markenpräsenz im Szeneumfeld, LEH und anderen POI

Ziel

Brand Awareness steigern, Probiermomente schaffen & Sales generieren

THIS IS HOW IT LOOKED LIKE

STREETFOOD, LEH & MORE

Nach oben scrollen